Bert Bos auf dem 22C3

Gestern hielt Bert Bos einen seiner beiden Vorträge auf dem 22C3. Da ich ihn einlud zum Congress zu kommen war ich natürlich besonders gespannt zu sehen wie sehr sich die usual supects für das Web interessieren. Der Vortrag fand im kleinsten der vier Säle statt in den aber geschätze 150 Zuhörer passten. Als Bert Bos zu reden begann war der Raum vollständig gefüllt und die Leute lauschten gespannt welche neuen Technologien das W3C in Arbeit hat. Hierbei ging es Bert vor allem um mobile Geräte, Geräteunabhängigkeit und die dafür notwendigen Prozesse. Wie also kann ich den selben Inhalt auf verschiedenen Geräten betrachten? Leider gibt es die Slides zu diesem Vortrag noch nicht online weswegen ich noch nicht zu sehr ins Detail gehen kann. Ich hoffe ich laufe Bert heute nochmal über den Weg um ihn nach der URL zu fragen. Dann werde ich an dieser Stelle versuchen ein paar begleitende Worte zu schreiben.

Bis später.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *